Besser  als alle anderen!               

Über mich

Seit 1979 halte ich in meinen Meisterbetrieb Tür und Ohr für meine Kunden geöffnet.

Als kleiner Junge schraubte ich schon bei meinem Nachbarn in seiner Werkstatt an Alfa´s rum.

Da stand es schon fest, dass in meinen Adern Motoröl fließt.

Nach Abschluss der Meisterschule machte ich mich mit einer Werkstatt und einem Reifencenter selbstständig.

Das Startkapital für mein Autohaus erarbeitete ich mir mit der Restauration eines DeTomaso Panthera GTS.

DeTomaso Pantera GTS


DeTomaso Pantera GTS


DeTomaso Pantera GTS

1984 übernahm ich die Vertretung von Suzuki in Heilbronn, die ich bis 1995 erfolgreich führte.

Ein kleines Intermezzo hatte ich auch mit Alfa Romeo.

Die Leidenschaft zu den Oldtimer und Klassikern holte mich nach Jahren wieder ein.

Seit über 20 Jahren bearbeiten wir:
Zylinderköpfe, Auspuffkrümmer, Bremsscheiben, Schwungscheiben und Bremstrommeln.  






Vorstellung Firmenvideo


Durch Spezialisierung auf Motorinstandsetzung konnten wir unser Programm weiterentwickeln.





Video Subaru Impreza STI Motorüberholung

Oben/Top