Besser  als alle anderen!               

Gästebuch

HuK Autowelt
25.03.2018 19:52:46
Glühkerzen sind mir am sprinter 906 abgebochen beim versuch sie zu wechseln.
Herr Rinaudo hat es geschaft sie auszubohren ohne das ich den Zylinderkopf abbauen musste und gleich wieder neue eingebaut.
danke noch mal hat alles sehr gut geklappt
Wolfgang Keller
26.11.2017 20:14:07
"Ein absoluter Kenner auf seinem Gebiet". Vielen Dank für die nette und äußerst kompetente Beratung.
Also ich kann nur gute Worte finden und würde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
SK TOOLS
11.11.2016 13:05:11
Genau so sollte eine Werkstatt aussehen. Die Ergebnisse von der Motorinstandsetzung bzw. der Teile sehen klasse aus! Sehr schöne Bilder.
Manfred Slomann
12.09.2016 10:04:49
Eine sehr informative und schöne Webseite!

Liebe Grüße aus Mainz,
Manfred
:)
Ralf Stegmeyer
01.04.2016 23:17:14
Hallo,willkommen auf der neuen Seite.Hast Dir echt viel Arbeit gemacht. Mfg.

Name: Schneider

Datum: Samstag, 7 April, 2007 um 18:50:32
Kommentar:

Hallo Salvatore Rinaudo! Jetzt waren wir auch mal lange genug auf Deiner schönen Seite um das Gästebuch zu finden!! Wir können wenn es um Spezielle Fälle geht nur Dich weiterempfehlen. Natürlich auch beim ZK etc. bearbeiten bist Du anlaufstelle Nummer EINS im Raum Heilbronn!! Weiter So! Grüße vom ganzen Team.

Name: Horst


Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 13:44:37
Kommentar:

Hallo Salvatore dein essen und deine getränke sind einfach super dene arbeit kann sich auch sehen lassen mach weiter so alter junge es grüsst anne und horst

Name: Peter

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 21:27:42
Kommentar:

Hallo Herr Rinaudo.Können Sie für mein Tochter ein ordentliche Kolben besorgen?Wenn's geht geschmiedete.

Name: Fa. AUTO 

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 23:21:52
Kommentar:

hallo fam. rinaudo!! WEITER SO !!! und alles gute für 2003 !!! WÜNSCHT das AUTO 2000 - TEAM

Name: Riko

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 22:34:14
Kommentar:

Hallo Salvatore ich bin im Internet bei der Suche nach einer Bauanleitung für eine Sandstrahlkabine auf Deine Homepage gestoßen. Gibt es zu der Kabine die Du gebaut habt eine Anleitung oder weißt Du vielleicht wo ich eine finde. Wäre nett wenn Du mir eine Rückmail sendet. Gruß Riko

Name: From: P.Benfari

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 10:00:42
Kommentar:

----- Original Message ----- From: P.Benfari To: kfz-rinaudo@t-online.de Sent: Friday, October 18, 2002 12:48 PM Subject: Gruß Ciao, Deine seite sieht geil auß, nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!! aber ist das nicht besser wenn benzin in den adern fießt??????????? kleiner scherzt :-) buon lavoro.......... PS. Grazie für die AU

Name: Timo

Datum: Mittwoch, 27 März, 2002 um 21:12:06
Kommentar:

Hallo! Habe ich mir Ihre Homepage gleich angesehen. Von meiner Seite kann ich nur sagen "ohne Mängel". Und "Hut ab" bezüglich der BMW Isetta. Bis die Tage Timo Hofmann

Name: Jürgen

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 13:00:22
Kommentar:

Hallo und guten Tag, habe Ihre homepage gefunden, Super. Ich hätte da mal eine Frage, gibt es noch Blechteile für den "eljot"? Ich möchte meinen nämlich ordentlich restaurieren. Vielen Dank schon erinmal für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Jürgen

Name: Martin

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 08:06:45
Kommentar:

Hallo, Salvatore, daß Du ein super Mechaniker bist, das weiß ich ja schon, aber mit "Frontpage" kannst Du auch umgehen? ;-)) Kompliment! - Was hast Du nun in den Adern? Motoröl oder Bits und Bytes? Bis bald und liebe Grüße!

Name: Steffen

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2001 um 16:41:27
Kommentar:

großes Lob an Dich, Hut ab vor Dir, vor allem der Bericht über den Isetta einfach super was vielleicht fehlt ist ein kleiner Link über Dich als Italienischer Mechaniker mit Motoröl in den Adern und warscheinlich

Name: Harry

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 21:45:37
Kommentar:

Ich war auch da Juhuuu! Spaß Gemacht. Ciao Ciao. Harry

Name: Hans-Jürgen

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 08:23:21
Kommentar:

Hallo Herr Rinaudo Habe mir die Bilder der Isetta angesehen.Ein perfektes Fahrzeug. Meine Hochachtung H.-J.Kirschbaum

Name: Lars

Datum: Samstag, 23 Juni, 2001 um 23:21:57
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch Salle! Ich Kann nur sagen soviel Arbeitsgeist wie du hast habe ich bei keinem anderen Menschen je gesehen. Und das du es wirklich drauf hast mit den Autos brauche ich dir nicht sagen, das weißt du selber. Das hast du mir schon bewiesen als ich bei dir noch gelernt habe. Únd ich habe viel bei dir gelernt und hätte noch mehr lernen können wenn ich nicht ganz so faul gewesen wäre.Aber ich Wünsche dir auch weiterhin alles gute und bleib so wie du bist. Viele grüße Lars

Name: Jürgen 

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 07:28:07
Kommentar:

Hallo Herr Rinaudo. Glückwunsch zu Ihrer Home-Page! Genauso perfekt wie Ihre Arbeit an meinem gelben Suzuki LJ 80 . Macht weiter so !!!!! Viele Grüße Jürgen Schweizer Neckarsulm

Name: Markus

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 18:52:28
Kommentar:

Hi! Easy Seite"! Wollt mal eine Frage zu einem Problemchen stellen! Ich baue einen 73er Pontiac GTO auf, der im Kofferraum und im Motorraum eine Sandstrahl-Aktion vertragen könnte! Würden sie es Sandstrahlen oder Glasperlen, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten? Wenn Sandstrahlen, dann unter welchen Bedingungen? Ich bin in den Staaten zu Hause, und kann leider nicht auf Deutsche Facharbeit in Sachen Karosse zurückgreifen, deshalb wollte ich versuchen, das KFZ in einen so guten Zustand wie möglich zu versetzen!

Name: Reiner 

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 19:50:40
Kommentar:

Super Ihre Homepage! Bin an mehr interessiert und melde mich einmal persöhnlich bei Ihnen. mfg.RR

Name: Matthias

Datum: Freitag, 9 März, 2001 um 19:50:44
Kommentar:

Hallo Hr.Rinaudo, gleich vorne weg - die Isetta ist fertig. Kommen Sie doch morgen vorbei,dann können wir die restlichen Bilder machen. Ihre Homepage finde ich sehr schön gemacht. Denoch muß ich Ihnen mitteilen, daß ich nicht besonders scharf darauf bin den Daimler zu lackieren. It´s a never ending story ! Bis bald Matthias.

Name: Dieter und Sabine

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 18:29:52
Kommentar:

Tolle Seite,Hat uns gut gefallen.Besonders die Bilder von der Elise einfach Geil.Werden öfters mal Reinschauen.Gruss von uns beiden.

Name: Ewald 

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 20:45:00
Kommentar:

Ciao Salvatore, ein Italiener mit Motoröl in den Adern, da habe ich dir was angetan. 750 Besucher auf deiner Site Kompliment. Auch meine wird langsam größer. Bis bald in deiner virtuellen Werkstatt, Ewald

Name: Esra

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2000 um 10:07:53
Kommentar:

HALLO HERR RINAUDO!! BIN DIE FREUNDIN VON IHRER TOCHTER CINZIA!!! HABE IHRE HOMPAGE BESUCHT, UND FINDE SIE SUPER! VIELE LIEBE GRÜßE... DIE FREUNDIN IHRER TOCHTER! VIEL GLÜCK UND WEITER SO ESRA TINMAZ

Name: Alexander

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 12:32:25
Kommentar:

Hallo Ich hab Dir ja versprochen mal vorbeizuschauen. Tool Seite. Das hast Du wieder mal sehr gut gemacht. Weiter so. Ich wünsche dem besten Mechaniker aus Baden Würtemberg für die Zukunft alles,alles Gute. Ciao Alex

Name: Ralf

Datum: Donnerstag, 16 November, 2000 um 13:02:18
Kommentar:

Als zufriedener Kunde musste ich natürlich auch einmal hier vorbeikucken ;) Schöne Bilder von interessanten Arbeiten! Weiter so...

Name: Raimar

Datum: Mittwoch, 15 November, 2000 um 21:17:29
Kommentar:

Deine Homepage ist immer wieder schöööön anzusehen. Toll.Weiter so.

Name: Autohilfe

Datum: Montag, 13 November, 2000 um 21:54:24
Kommentar:

Gute Seite Sieht proffessionell aus Kompliment

Name: Enzo

Datum: Donnerstag, 9 November, 2000 um 16:09:08
Kommentar:

Professionelle arbeit wie immer herzliche gratulationen fehlt aber mein Alfa GTJ.Weiter so Salva.Viva L´Italia Ciao.

Name: Martin K 

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 17:10:27
Kommentar:

Hi Salva, finde Deine Seiten toll. Weiter so! Auch das gelbe Auto ist klasse...voll so meine Richtung! Ist es evtl. zu kaufen?

Name: Martin

Datum: Montag, 23 Oktober, 2000 um 22:06:20
Kommentar:

Tolle Arbeiten wusste bisher nichts über Restaurationen im Hause Rinaudo sehr gut.

Name: Andreas

Datum: Freitag, 29 September, 2000 um 22:38:28
Kommentar:

Super Seite...

Oben/Top

    

Karte
Anrufen
Email